Kommentare: 8
  • #8

    Max (Sonntag, 25 November 2012 20:09)

    Hallo Frank, leider hast du keine Emaiadresse hinterlassen.

    Bin mir nicht ganz sicher was du meinst?
    Die rote Flecken sind Kalkrotalgen und die gehören in ein MW Becken. Ansonsten sind auf dem Bild nur mehr Reste der Fadenalgen zu erkennen - die vergehen mit der Zeit von selbst.

  • #7

    Frank N., (Sonntag, 25 November 2012 19:59)

    Hallo habe mal ein Frage, ich habe heute einen Nano Cube 60 Liter mit allen drum und dran serh günstig erstanden. Nun ist auf der Rückwand das gleiche Zeug, was auch bei Dir zu sehen ist. Gibt es gute Tipps um es zu entfernen?
    Gruß

  • #6

    Mama (Samstag, 03 November 2012 22:22)

    Hallo Markus,
    habe deine neue Homepage bewundert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist so schade, dass die schönen Fische nur mehr auf Fotos existieren!
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Aquarium und viel Glück mit den zukünftigen, neuen Fischen.
    Liebe Grüße
    Mama

  • #5

    Johannes Schreiner (Samstag, 03 November 2012)

    Gratulation zu der wirklich geklungenen Homepage.

  • #4

    Achim (Samstag, 03 November 2012 10:20)

    Hallo Markus,
    die HP ist dir gut gelungen.
    Ich hoffe, dass es nach dem Oodinum-Rückschlag jetzt schnell wieder aufwärts geht im Burgenland-Riff!
    LG Achim

  • #3

    Günter (Donnerstag, 01 November 2012 21:47)

    Hallo Markus

    Gratuliere zu der gelungenen HP.

    LG Günter

  • #2

    Harald (Donnerstag, 01 November 2012 20:05)

    Hallo Max

    Sehr schön gemachte HP. Wünsche dir auch weiter einen salzigen Daumen.

    Danke das du mein Lex. verlinkt hast. :-)

    Lieben Gruß

    Harald

  • #1

    Thomas P. (Donnerstag, 01 November 2012 19:58)

    Hallo Max
    Gratuliere zu dieser schönen und umfangreichen HP. Wie man sieht steckt in dem Burgenlandriff jede Menge Arbeit. Alles Gute für dein Riff.
    LG Thomas.

    P.S. Freue mIch schon auf die nächsten Einträge.